Dr. med. Karin Schüllermann
Bettina Scholz
Praxis für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren

Vernissage Bilder von Paul Hutzli 26.10.2018 18 Uhr

Am 26. Oktober 2018 findet bei uns ab 18 Uhr die Vernissage der Ausstellung von Paul Hutzli, einem jungen Schweizer Künstler, statt. Paul hat an der ESAM in Caen und an der HEAD in Genf Kunst studiert Er arbeitet mit Zeichnung, Malerei, Skulptur und Performance. Als Axel Pahlavis Assistent in Berlin hatte Paul die Möglichkeit, seine technischen Fähigkeiten in Zeichnung und Malerei zu vertiefen.

Diese verschiedenen Medien erlauben es ihm, eine  Atmosphäre zu entwickeln, die seiner Arbeit entspricht und es für einen kurzen Moment erlaubt, einen undefinierbaren Raum zu schaffen, welcher der Fantasie die Türen öffnet. Wir sind sehr gespannt und laden Sie zur Vernissage herzlich ein. Die Ausstellung wird dann voraussichtlich bis Anfang des neuen Jahres bei uns zu sehen sein.