Dr. med. Karin Schüllermann
Bettina Scholz
Praxis für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren

Work Life Balance

Erhalt der Leistungsfähigkeit zum Erreichen persönlicher Ziele

Jeder von uns hat das Anliegen, seine Gesundheit, Leistungsfähigkeit, Konzentration, Fitness und damit Attraktivität zu erhalten. Die Schwerpunkte dessen, was wir dabei für uns erreichen möchten, wandeln sich im Laufe des Lebens. Entsprechend ist es wichtig, individuelle Konzepte zu erstellen.

Wir arbeiten zur Analyse von Mineralstoffen, Vitaminen, Schwermetallbelastungen, neurogenem Stress mit Speziallaboren zusammen und beraten Sie anschließend individuell über das Vorgehen und Ausgleichen von Ungleichgewichten und Mangelzuständen.

Zusätzlich bieten wir individuelle Aufbaukuren an, um die körperliche und geistige Fitness zu erhalten, es geht um bessere Konzentration, geistige und körperliche Beweglichkeit, bessere Belastbarkeit bei gleichzeitiger entspannter Grundhaltung.

Daneben gehört zu unserem Leistungsspektrum auch die Möglichkeit zur Verbesserung und Jungerhaltung des äußeren Erscheinungsbildes mit kosmetischer Akupunktur.

"Leistungen" beinhaltet folgende Themen: